Unsere NewsletterFlag DeutschFlag UKFlag EspañaFlag ItaliaFlag NetherlandsFlag France
Europäischen Allianz von Initiativen
angewandter Anthroposophie

Petition zur digital-freien KiTa

Liebe Freunde und Unterzeichner der Petition zum Schutz der frühen Kindheit,

bis zu diesem Augenblick sind 11.146 Menschen unserem Aufruf gefolgt und haben die Petition unterschrieben. Das macht uns Mut, Sie zu bitten, in den kommenden drei Tagen noch vier Freunde und Bekannte zu inspirieren, sich ebenfalls zu engagieren. Dann hätten wir im Zeitrahmen von 4 Wochen – vom 23.11. bis 21.12.16 – die für das deutsche Petitionsrecht nötigen 50.000 Unterschriften vorliegen, die eine Eingabe im Bundestag möglich machen.

Darüber hinaus geht die Unterschriftensammlung jedoch noch 155 Tage hindurch weiter und unser Anliegen wird durch Veranstaltungen und eine Pressekonferenz bekannt gemacht. Je mehr sich dieser Petition anschliessen können, um so wirksamer werden unsere Bemühungen um den Schutz des kleinen Kindes sein.

Mit herzlichen Grüssen für das ELIANT-Team
Ihre Michaela Glöckler