ELIANT steht für Menschen, die in einem Europa mit kultureller Vielfalt und freier Wahlmöglichkeit leben wollen:

in Erziehungsfragen, Wirtschafts- und Sozialreformen, ökologischer Landwirtschaft, Komplementär- und Integrativmedizin.

So finanzieren wir uns

Die Mitglieder unserer Allianz sind fast ausschlisslich gemeinnützige Vereine. Sie verfügen alle über knappe finanzielle Ressourcen, weswegen sie durchschnittlich nicht mehr als 500 bis 2000 Euro pro Jahr zum Haushalt von ELIANT beitragen können. Da ELIANT unabhängig von wirtschaftlichen und politischen Interessen arbeitet und strickt auf seine geistige und wirtschaftliche Unabhängigkeit bedacht ist, sind wir auf Spenden aus der Zivilgesellschaft, für die wir arbeiten, angewiesen. Daher sind wir für jede noch so kleine Spende dankbar, die es uns ermöglicht unsere Arbeit fort zu setzen. Sehr dankbar sind wir auch für die Weiterleitung unseres Links an mögliche neue Interessenten für unseren Newsletter:
https://eliant.eu/newsletter/

Je mehr Menschen von unserer Arbeit erfahren, umso wirksamer können wir die Kulturelle Entwicklung in Europa mitgestalten.