Newsletter Archiv  ·  Newsletter-Anmeldung in der Sprache:Flag DeutschFlag UKFlag EspañaFlag ItaliaFlag NetherlandsFlag France
Europäische Allianz von Initiativen
angewandter Anthroposophie

So finanzieren wir uns

Die Mitglieder unserer Allianz sind fast ausschliesslich gemeinnützige Vereine. Sie verfügen alle über knappe finanzielle Ressourcen, weswegen sie durchschnittlich nicht mehr als 500 bis 2000 Euro pro Jahr zum Haushalt von ELIANT beitragen können. Da ELIANT unabhängig von wirtschaftlichen und politischen Interessen arbeitet und strikt auf seine geistige und wirtschaftliche Unabhängigkeit bedacht ist, sind wir auf Spenden aus der Zivilgesellschaft, für die wir arbeiten, angewiesen. Daher sind wir für jede noch so kleine Spende dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Arbeit fortzusetzen. Sehr dankbar sind wir auch für die Weiterleitung unseres Links für unseren Newsletter an mögliche neue Interessenten:
https://eliant.eu/newsletter/

Je mehr Menschen von unserer Arbeit erfahren, umso wirksamer können wir die kulturelle Entwicklung in Europa mitgestalten.