Unsere NewsletterFlag DeutschFlag UKFlag EspañaFlag ItaliaFlag NetherlandsFlag France
Europäischen Allianz von Initiativen
angewandter Anthroposophie

Spendenaufruf für den ELIANT-Kongress vom 28. November

Engagieren Sie sich mit uns für ein gesundes digitales Ökosystem in Europa

Liebe ELIANT-Freunde,

Zivilgesellschaftlich und politisch relevante Kongresse wie der unsrige am 28. November in Brüssel erfolgen ohne Eintrittsgeld! Da ELIANT als zivilgesellschaftliche Organisation strikt unabhängig ist von wirtschaftlichen und parteipolitischen Interessen, sind wir auf die Unterstützung seitens der Zivilgesellschaft angewiesen, für die wir tätig sind.

Unser mit über 200 angemeldeten Teilnehmern sehr gut besuchter Kongress "Auf dem Weg zu einem gesunden digitalen Ökosystem: Werte, Kompetenzen und Verantwortlichkeiten" hat derzeit noch eine Unterdeckung von 25.220 €. Hinzu kommt die mediale Verarbeitung unserer Arbeitsergebnisse aus den Fach-Workshops, den Vorträgen und der Plenum-Diskussion, wofür wir noch 3.500 € benötigen.

Wir danken für jeden noch so kleinen Beitrag, der uns hilft, diese Finanzlücke baldmöglich zu schliessen und unsere Arbeitsfähigkeit zu erhalten.

Mit herzlichem Gruss
Für das ELIANT–Team
Michaela Glöckler